Aktiver Anlegerschutz Aktuelle Informationen, rund um den Verbraucherschutz

CBRE Global Investors erweitert Führungsebene

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Die Immobilien-Investmentgesellschaft CBRE Global Investors hat Helen Gurfel zur Head of Global Sustainability and Innovation ernannt. Mit der neu geschaffenen Position unterstreicht das Unternehmen seine Verpflichtung zur Nachhaltigkeit und Innovation im Immobilien-Investment-Management. Gurfel wird Vorstandsmitglied bei CBRE Global Investors.

Gurfel wird die Nachhaltigkeitsstrategien von CBRE Global Investors, die Anfang des Jahres als Sustainability Vision vorgestellt wurden, maßgeblich vorantreiben und dafür sorgen, dass deren Inhalte auch in sich schnell verändernden Märkten wegweisend sind. Sie arbeitet eng mit den globalen Teams zusammen, von der Produktkonzeption über die Kapitalbeschaffung bis hin zu Strategien und Konzepten auf Objektebene.

„Wir freuen uns sehr, Helen Gurfel als Head of Global Sustainability and Innovation bei uns begrüßen zu können. Sie ist eine Koryphäe auf diesem Gebiet und bringt tiefes Verständnis für unsere strategischen Ambitionen mit, Marktführer für innovative und nachhaltige Immobilien-Investment-Konzepte zu sein“, sagt Chuck Leitner, CEO von CBRE Global Investors.

Gurfel arbeitete zuvor als Managing Director für LENX, die Venture Gruppe der Lennar Corporation, und entwickelte dort die Venture-Capital-Investment-Strategie des Unternehmens. Als Leiterin des Urban Land Institute Greenprint Center for Building Performance arbeitete sie mit 40 Immobilieneigentümern, Investoren und Partnern aus aller Welt daran, Renditen durch ESG-Datenanalysen, Benchmarking und Best Practices zu verbessern. (DFPA/TH1)

Quelle: Pressemitteilung CBRE Global Investors

CBRE Global Investors ist eine global tätige Immobilien-Investmentgesellschaft mit Assets under Management in Höhe von 124,5 Milliarden US-Dollar.

www.cbreglobalinvestors.com

von wpservice
Aktiver Anlegerschutz Aktuelle Informationen, rund um den Verbraucherschutz

Archiv