Aktiver Anlegerschutz Aktuelle Informationen, rund um den Verbraucherschutz

Honorarkonzept und Allianz kooperieren

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Die Allianz Lebensversicherung und die Honorarkonzept, Servicedienstleister für Honorarberatung, gehen zukünftig gemeinsame Wege. Ab sofort können Honorar-Finanzberater mit einem Business- oder Professional-Paket auf alle verfügbaren Nettoversicherungen der Allianz Lebensversicherung zurückgreifen.

Notwendig für die Vermittlung von entsprechenden Allianz-Nettotarifen ist eine Erstreversierung beim Allianz Sondervertrieb (nicht Allianz Maklervertrieb). Interessierte Partner, die noch nicht beim Allianz Sondervertrieb angebunden sind, können hierzu die notwendigen Unterlagen für eine Erstreversierung im Servicebereich des Navigators beziehungsweise des geschlossenen Bereichs auf der dortigen Partnerseite der Allianz abrufen. Eine kleine Prozessbeschreibung sowie eine Liste der Tarife, die vorerst nicht als Nettoversicherungen verfügbar sind, sind dort ebenfalls einsehbar. (DFPA/mb1)

Quelle: Pressemitteilung Honorarkonzept

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
Aktiver Anlegerschutz Aktuelle Informationen, rund um den Verbraucherschutz

Archiv